Sende uns deine Anfrage

Antworten zu Kosten, Vorgehen und technischen Details? Ein Anruf genügt!

Bei uns gibt's keine Lösung aus der Kiste. Stattdessen möchten wir Dir eine Plattform bieten, die GENAU auf dein Unternehmen passt. Deshalb laden wir Dich ein, dass Du uns deine Situation kurz vorstellst. Ein Anruf genügt. Dann liefern wir Dir eine präzise Preisangabe.

Damit Du trotzdem eine ungefähre Idee kriegst: Unsere Leistung beginnt bei ca. CHF 4'000.– pro Jahr. Darin enthalten ist die gesamte Führung deiner Buchhaltung, Löhne, Steuern sowie der Jahresabschluss.

Du darfst uns selbstverständlich auch ganz unverbindlich mit deinen Fragen kontaktieren. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Hans-Peter Ruepp
Gründer, Unternehmensberater, ehem. Schreinermeister

Hans-Peter berät seit über 30 Jahren Unternehmen. Er steht fast täglich irgendwo in einem Schweizer KMUs und liefert Unterstützung zu Themen wie Wachstum, Effizienzsteigerung aber auch Nachfolgeregelung.

Lukas Müller, Treuhänder und Mitinhaber

Lukas kennt die Anforderungen von KMU's aus seinem Alltag. Seine Mission ist es, seine Kunden maximal zu entlasten. Viele seiner Ideen flossen in diese Plattform.

Mario Sigg, Wirtschaftsprüfer und Mitinhaber

Zusammen mit Hans-Peter und Lukas entwickelte Mario die neue Buchhaltungslösung. Er wird dich gerne auf deine persönliche Situation und Unternehmensorganisation hin beraten. Mit welchem Aufwand ist zu rechnen? Wo kann zusätzlich entlastet werden? Wie sind die Abläufe? 


Idealerweise bereitest Du dich kurz auf das Gespräch vor. Sammle dazu ein paar Eckdaten.

Folgende Daten helfen uns, ein genaues Bild zu erhalten. Falls Du nur ungefähre Angaben machen kannst oder willst, ist das OK:

  • Umsatz
  • Anzahl Debitoren pro Jahr
  • Anzahl Kreditoren pro Jahr
  • Kreditkarte / Anzahl Transaktionen
  • Anzahl Bankkonti
  • Anzahl Angestellte (Stunden- und Monatslohn)
  • Anzahl Seiten Hauptbuch (falls vorhanden)

Adresse

RUEPP & Partner AG
Birkenstrasse 47
6343 Rotkreuz

Social