Webinare zu digitaler Buchhaltung

Webinar für Kleinunternehmen
(1–10 Mitarbeiter)

Von der Einrichtung über die Erfassung bis zur Bewertung der Resultate – wir zeigen Dir in einem kostenlosen Live-Webinar wie es wirklich funktioniert. Du kannst uns dabei live Fragen stellen. In knapp 30 Minuten erklären wir Dir, wie Ruepp Digital Treuhand deinen Alltag unterstützt, automatisiert und effizienter gestaltet.
  • Für wen lohnt sich die Anwendung am meisten?
  • Anforderungen
  • Einrichten der Plattform
  • Zum ersten Mal scannen und verarbeiten
  • Zahlungen freigeben
  • Dashboard richtig interpretieren
  • Ausblick auf künftige Neuerungen
  • Q&A

Webinar für mittlere Unternehmen
(10+ Mitarbeiter)

In diesem Webinar gehen wir etwas vertieft in die Gestaltung von Workflows, Freigabeprozessen und Zugangsberechtigungen.
  • Wann lohnt sich ein Outsourcing der Buchhaltung?
  • Strategische Fragen
  • Gestalten von Workflows
  • Einbinden von Aussendienstmitarbeitern
  • Schnittstellen
  • ERPs

Kein passendes Webinar
gefunden?

Schlag uns dein favorisiertes Thema vor oder kontaktiere uns für ein persönliches Webinar.

25%


Kosten im
Durchschnitt unseren
Kunden eingespart

5


Treuhänder mit
Fachausweis

12


Papierbuchhaltungen
digitalisiert

Hallo! Mein Name ist Mario Sigg. Ich bin für alle deine Fragen zu Buchhaltung und Automation da. Als Mitentwickler von Ruepp Digital kann ich Dir aufzeigen, wie Du das volle Potential für deine Firma rausholen kannst.

Adresse

RUEPP & Partner AG
Birkenstrasse 47
6343 Rotkreuz

Social